DIE
RUFF’S
STORY

Die Idee von RUFF’S BURGER lässt sich heute mit dem Begriff „Fast Casual Dining“ ganz gut beschreiben. Durch eine transparente Ladengestaltung, bei der wir ausschließlich mit hochwertigen Materialien arbeiten, schaffen wir Offenheit und Lebensfreude. Der Kunden- und Thekenbereich ist immer so gestaltet, dass du bei der Zubereitung deines Burgers zusehen kannst. Durchdachte Rezepte, kurze Lieferketten und die passenden Zubereitungsmethoden sichern Frische, Geschmack und Qualität.

2008

Pushcart Ruff's Burger Schwabing

2008

New York
goes Munich

Die Erfolgsgeschichte von RUFF’S BURGER begann 2008 mit einem Imbissanhänger auf dem Schwabinger Wochenmarkt an der Münchner Freiheit. Jeden Donnerstag zog sich eine Warteschlange vor unserem „Pushcart“ quer über die Münchner Freiheit. Es war ein fantastisches Gefühl – aber leider gab es auch immer wieder Kundschaft, die frustriert ohne Essen abzogen, weil ihnen die Wartezeit zu lang wurde. Das mussten wir ändern.

Der erste
feste Laden

Wir mieteten also 2012 einen Laden in der Occamstraße 4. Perfekt gelegen für unsere Schwabinger Stammkundschaft. Der kleine Laden zwang uns, das kompakte Raumkonzept unseres Pushcarts auf einen geschlossenen Raum zu übertragen.

2012

2012

Ruff's Burger erster Laden

2014

Ruff’s Burger lecker Burger

2014

Ruff’s
verdoppelt sich

2014 eröffneten wir unseren zweiten Imbiss am Rindermarkt 6. Ebenfalls in diesem Jahr eröffneten wir unser erstes Restaurant RUFF’S BURGER & BBQ, auch in der Occamstraße 4, direkt neben unserem Imbiss gelegen.

Auch Studierende
lieben uns

Hohe Qualität zu einem guten Preis. Keine Überraschung: Studierende und Maxvorstadtler rennen uns seit 2016 im neuen RUFF’S BURGER & BBQ in der Türkenstraße die Bude ein.

2016

2016

Ruff's Burger München Maxvorstadt Türkenstraße
Ruffsburger Standort Therme Erding

Ruff’s Burger in der
Therme Erding

3, 2, 1: Arschbombe! RUFF’S BURGER hat seine Pforten in der Therme Erding geöffnet. Seit Dezember 2016 verwöhnen wir die Gäste von Europas größter Therme in Erding mit unseren Burgern und Pommes. Jährlich besuchen ca. 1,8 Millionen Gäste die Therme Erding.

Bonjour
mesdames et messieurs

Seit März 2017 versorgen wir die Besucher des „The Style Outlets“ an der deutsch-französischen Grenze in Roppenheim mit unseren Burgern. Somit sind wir eine kleine internationale Burgerkette mit einem Standort im wunderschönen Frankreich.

2017

2017

Ruffsburger Standort Roppenheim

2018

Ruffs Burger München Glockenbachviertel

2018

RUFF’S BURGER im
Szene-Viertel

Im Glockenbachviertel mit vielen anderen gastronomischen Highlights kann sich RUFF’S BURGER & BAR in der Müllerstraße seit 2018 sehr erfolgreich behaupten.

MOIN
HAMBURG

Mit Otto’s Burger aus Hamburg haben wir im Jahr 2020 eine strategische Partnerschaft begonnen. Das Ziel: Die im süddeutschen bzw. norddeutschen Raum gut etablierten Marken weiterentwickeln und so den stärksten Player im Better-Burger-Segment in Deutschland aufbauen. Sowohl Otto’s als auch Ruff’s stehen für handgemachtes Essen „ohne viel Tamtam“ mit hochwertigen Zutaten aus der Region. Mittlerweile können wir mit Stolz behaupten, gute Freunde im Norden zu haben.

2020

2020

HEUTE

HEUTE

Wachstum
ohne Grenzen

In den letzten vier Jahren sind zahlreiche Restaurants und Imbisse in ganz Deutschland dazugekommen, unter anderem in: München (6x), Erding, Nürnberg, Regensburg, Passau, Ansbach, Weiden, Hamburg, Roppenheim, Mönchengladbach, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Essenbach, Neufahrn und Sindelfingen.

2024 wurde Ruff’s Burger als Teil der Gustoso Gruppe mit dem Hamburger Foodservice Preis ausgezeichnet.

We want
to meat you

Wir suchen Mitarbeiter (m,w,d) für die Bereiche Service, Küche und Bar in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob.